Sonstige

Vitalij Engbrecht - The Light Of Love
(Свет Любви)

Story

Endlich ist es soweit – wir waren geduldig und haben für den Videoclip „The Light Of Love“ über alle vier Jahreszeiten gedreht.

Es ist gleichzeitig auch der Titelsong für das zweite Studioalbum.

Ich möchte mich bedanken bei Peter Noack, Achim Hofmeister und Alona für die Ideen, Dreharbeiten und den Schnitt. Für die Tonaufnahme bei Henning Strandt (www.watt-matters-studio.de)

Ich bin sehr dankbar und freue mich über diesen weiteren Videoclip zu meiner Musik.

Da die meisten von euch doch eher deutsch sprechen, habe ich den Text so gut es ging in Deutsch übersetzt und mit eingefügt.

Seid reichlich gesegnet! Liebe Grüße von Vitalij Engbrecht.

Thema
Music
Film & Schnitt
Videographie4You
Fotografie
Videographie4You
Location
diverse